Unterstützen

Unterstützen

Bei einem Film kann man eine fiktive Geschichte erzählen in Bildern, und trotzdem können sie so nah am Leben sein, dass  man dadurch manchmal noch mehr erreichen kann als mit Wörter oder Büchern. Bilder vermitteln eine Botschaft weitaus tiefer in das menschliche Bewusstsein einprägen können als geahnt.

DER LAUTLOSE SCHREI ist ein fiktiver Spielfilm, und dennoch erzählt er eine tiefgründige realistische Geschichte zwischen zwei Jugendlichen, ihren Mitmenschen und wie weit Menschen in einer verzweifelten Situation bereit sind zu gehen. Dadurch das wir sehr viele unterschiedliche Charakteren haben, können sich unsere Zuschauer in versch. Figuren wiedererkennen oder sich identifizieren.

Möchten sie unser Filmprojekt, welches sich dem Tabu Thema unserer Gesellschaft (Mobbing/Cybermobbing) thematisiert unterstützen? Möchten sie als Sponsor oder Gönner mithelfen? Ebenfalls ein Zeichen setzen gegen dieses schlimme Thema welches jeder in der Gesellschaft treffen kann?

Dann können sie gerne mit einer Spende uns unterstützen. Selbstverständlich bekommen sie ein Dankeschön beim Abspann des Filmes, sowie eine persöhnliche Einladung zur Premiere sowie weitere Möglichkeiten sich mit dem Schauspielern, Autor und Crew auszutauschen.

 

 

 

Spenden-Konto:

Verein DIFFERENCE PICTURES

CH03 0839 0033 8679 1000 4 

(Alternative Bank Schweiz)

 

Wenn auch Du der Meinung bist, dass eine Diskussion über Cyber-Mobbing nötig ist und man etwas dagegen tun sollte, würden wir uns über deinen Support freuen. Vielen Dank!

Unterstützen