Unterstützen

Verein DIFFERENCE PICTURES

Der Verein „DIFFERENCE PICTURES“ verfolgt das Ziel, die Ursachen und Folgen sozialer Ausgrenzung auf Menschen zu thematisieren und dadurch einen Beitrag zum vertieften gesellschaftlichen Dialog zu leisten. Der Verein wird dazu in Zusammenarbeit mit Filmschaffenden, Künstlern, Fachleuten und weiteren Interessierten entsprechende multimediale Inhalte produzieren und vertreiben. Des Weiteren will er im Rahmen von Diskussionen oder ähnlichen Gefäßen den Austausch zwischen direkt oder indirekt Betroffenen, Entscheidungsträgern und weiteren Interessierten fördern.

 

www.difference-pictures.ch

Wenn auch Du der Meinung bist, dass eine Diskussion über Cyber-Mobbing nötig ist und man etwas dagegen tun sollte, würden wir uns über deinen Support freuen. Vielen Dank!

Unterstützen